Kräutertees

Verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit einem besonderen Tee aus dem Klosterladen Benediktbeuern! Unsere aromatischen Kräuterteemischungen bestehen nur aus Kräutern, Früchten, Gewürzen und Blüten und schmecken zu vielen Gelegenheiten.

Ob Sie einen Familientee, einen Muntermacher für die Arbeit, eine leckere Basis für einen Eistee oder einen Tee als Geschenk oder als Mitbringsel suchen – in unserem kleinen, aber feinen Kräuterteesortiment werden Sie fündig.

In Anlehnung an überlieferte Rezepte basieren die Kräutertees des Klosterladens Benediktbeuern auf natürlichen Zutaten wie Minze, Verbene, Melisse, Kamille oder Ingwer. Ihren einzigartigen Geschmack entfalten sie ohne zugesetzte Aromastoffe.

Alle Tees sind in Deutschland hergestellt und werden im Kloster liebevoll von Hand für Sie abgefüllt. Dabei verwenden wir eine nachhaltige und CO2-sparende Verpackung.

Sofort Lieferbar

6,95 €inkl. MwSt.