Don Bosco

Besondere Geschenke aus
der Don Bosco Welt

Sind Sie auf der Suche nach einem einfallsreichen Geschenk, mit dem Sie zudem die Arbeit der Salesianer Don Boscos unterstützen können? Ob Präsent, Buch oder modisches Kleidungsstück – mit Ihrem Kauf von Produkten aus der Don Bosco Welt helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die von den Salesianern betreut werden, sich in einer immer komplexer werdenden Welt zurechtzufinden und selbstbestimmt zu behaupten.

Don Bosco Schlüsselband
Das praktische Band mit Karabiner für Schlüssel, Ausweise und Anhänger, aber auch für Namensschilder und viele kleine Dinge, die nicht verloren gehen sollen. Die rote Farbe des Gurtbands ist ein schöner Blickfang und sorgt für schnelle Auffindbarkeit.
Eine Geschenkidee aus der Don-Bosco-Welt.
Don Bosco Hoodie
Dieser Kapuzenpulli, auch Hoodie genannt, ist nicht nur bequem, stylish und praktisch, sondern auch klimafreundlich. Er besteht zu 100 % aus Biobaumwolle und wurde unter nachhaltigen und ethisch fairen Bedingungen produziert.
God for You(th)
735 Neue Geistliche Lieder (NGL), herausgegeben von der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos. Das erfolgreiche und bewährte Liederbuch für Gottesdienste, Gruppenstunden, Jugendwallfahrten, Religionsunterricht und die individuelle Freizeit. Von Studierenden aus Benediktbeuern, dem Zentrum der Jugendpastoral in Deutschland, zusammengetragen, erprobt und für junge Gemeinden aufbereitet.
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 4 (von insgesamt 4)

Was machen die Salesianer heute?

JUGEND, SCHÖPFUNG, BILDUNG

Um jungen Menschen in schwierigen Lebenssituationen helfen zu können, braucht es professionelle Lehrer und Erzieher, die sich Zeit dafür nehmen. Und es braucht Ideen, Angebote und Orte, die Kinder und Jugendliche in ihren Bann ziehen. Die Salesianer Don Boscos sind eine katholische Ordensgemeinschaft, die sich weltweit im Sinne ihres Gründers Johannes Bosco (1815 - 1888) für junge Menschen einsetzt. Ihr Auftrag lautet: Jugend, Schöpfung, Bildung. Bereits seit 1930 wirken die Salesianer Don Boscos im Kloster Benediktbeuern.